Anfrage zur BBL

Wie kommst Du zur Biker Business Lounge?
Du kennst jemanden, der jemenden kennt, der jemanden kennt? Ganz so ist es nicht und andererseits nicht für Jedermann. Mit dem Namen Biker Business Lounge ist ein eigenes Geschäft oder eine Führungs bzw. Leitungsposition in einem Unternehmen aus dem Raum Leipzig bis Sachsen verbunden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel – auch Brandenburger und Berliner zählen zu unseren Mitfahrern. Bitte schicke uns doch das ausgefüllte Formular mit einem kleinen Text über Dich und deine MitfahrerIn und wir melden uns bei Dir. Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns auf tolle Gespräche und anregende Runden.

Aktuelle Mitfahrer

Unsere Mischung ist bunt. Alle Mottorradmarken und alle Branchen. Entstanden aus den Motorradfahrenden Mitgliedern des Marketing Clubs Leipzig entstand hier seit 2003 eine weltoffene und cosmopolitische Truppe mit der es einfach Spass macht einmal im Jahr ein Highlight zu erleben. Geboten wird immer etwas Besonderes am Samstagabend oder Sonntag denn neben dem Motorradfahren, hier ist auch das Ziel das Ziel.

Alle Clubmitglieder

BBL seit 2003

Hier findet ihr Bilder und Impressionen aus den vergangen Touren. Vielleicht erkennt jemanden wieder und habt Lust dabei zu sein. Wir freuen uns auf neue BBL-Mitfahrer aus Leipzig und Umgebung.

Alle Touren